Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

News vom 17.10.2018

Die großen deutschen Marken 2018

Zum sechsten Mal präsentierte der Rat für Formgebung die Neuauflage der Buchreihe „Die großen deutschen Marken“. In diesem Jahr wurde die Publikation unter dem Motto „100 Jahre Bauhaus“ veröffentlicht, um das Jubiläum der Wurzeln des deutschen Industriedesigns in Erinnerung zu rufen.

Yvonne Dallmer, Geschäftsführerin der Dallmer GmbH + Co. KG, zeigt stolz den Eintrag ihres Unternehmens in der Publikation des Rats für Formgebung. <br /><br />Bild: Rat für Formgebung/Martin Diepold<br />
Yvonne Dallmer, Geschäftsführerin der Dallmer GmbH + Co. KG, zeigt stolz den Eintrag ihres Unternehmens in der Publikation des Rats für Formgebung.

Bild: Rat für Formgebung/Martin Diepold

Im Rahmen einer Gala im Soho House Berlin waren 150 Gäste aus Industrie, Politik und Kultur geladen. Entwässerungsspezialist Dallmer zählt auch in diesem Jahr wieder mit zu den großen deutschen Marken.

„Wir legen schon immer Wert auf die Kombination von Technik und Design bei der Herstellung unserer Produkte. Umso mehr freut es uns, auch in diesem Jahr wieder mit unseren Produkten im Buch der großen deutschen Marken vertreten zu sein“, sagt Yvonne Dallmer, Geschäftsführerin der Dallmer GmbH + Co. KG.

Aktuelle Forenbeiträge
majustin schrieb: Was den Wassernachlauf betrifft, ist die Frage, wie lange das Wasser nachläuft. Wichtig ist, das er überhaupt nach einiger Zeit aufhört. Wenn es gar nicht aufhört zu laufen, dann schließt der Wasserzulauf...
Mathias83 schrieb: Schon mal danke für die Tipps. Was das Protokoll vom Energieberater angeht muss ich nachsehen. Er empfahl uns nur als Maßnahme die Fenster zu erneuern und die Dämmung auf dem Dachboden. Das Dach selbst...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Website-Statistik