Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

News vom 12.02.2019

Behagliche Lufbefeuchtung auf eleganteste Art

Mit dem HumiLife - Die flexible Raumlösung hat Condair eine Technik geschaffen, mit der sich Luftbefeuchtung in einer eleganten und völligen neuen Art und Weise realisieren lässt. Wie LED-Spots, können die Befeuchtermodule in die Zimmerdecke oder auch direkt in die Wand integriert werden und sorgen für behagliche, hygienische und vor allem gesunde Raumluftfeuchte. Jeder Befeuchterspot verfügt über einen eigenen Sensor, wodurch er seine Leistungsabgabe selbst bei Schwankungen der Raumluftfeuchte oder Temperatur präzise anpassen kann.

Condair HumiLife - Luftbefeuchtung auf die eleganteste Art.
Condair HumiLife - Luftbefeuchtung auf die eleganteste Art.
Condair HumiLife - Befeuchtungsspot.<br />Bilder: Condair
Condair HumiLife - Befeuchtungsspot.
Bilder: Condair

Die Steuerung des Systems erfolgt über die HumiLife-Zentraleinheit, die auch die Aufbereitung des Wassers übernehmen kann - falls die lokale Wasserhärte dies erforderlich macht. Zudem lässt sich das System über eine APP per Smartphone steuern und spezifische Szenen für einzelne Räume oder Raumteile definieren.

Für Hygienie-Sicherheit ist durch eine UV-Lampe gesorgt, die im laufenden Betrieb das Befeuchtungswasser permanent entkeimt. Des Weiteren gewährleisten eine ständige Leitwertüberwachung und eine tägliche, automatisch auslösende System-Spülung beste Hygiene-Qualität.

Der Luftzustand hat einen messbaren Einfluss auf Gesundheit, Konzentrationsvermögen und die allgemeine Stimmung des Menschen. Wie gut dem Körper eine ausgewogene Luftfeuchte bekommt, spürt man beispielsweise bei einem Waldlauf oder Spaziergang am Strand.

Der Condair HumiLife – Die flexible Raumlösung bringt eben diese Qualität und schafft eine Atmosphäre zum Wohlfühlen und Kraft tanken.

Mehr unter www.humilife.de

Aktuelle Forenbeiträge
Buddy5 schrieb: Euer Problem ist alt bekannt, kein einziger Techniker hat euch beschrieben wie es funktioniert. Das Stichwort "Betriebsbedingungen" kennt wohl keiner mehr. Ihr habt keinen Brennwertkessel der moduliert...
feanorx schrieb: zu1. 17mm Querschnitt ist ok sofern die FBH Kreisanzahl passt zu2. Das sollte eigentlich so üblich sein aber es gibt auch hier genug schwarze Schafe die frei Schnauze arbeiten wenn man sie denn lässt...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Website-Statistik