Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

News vom 23.07.2019

Minimalistisch

System 815

Das Sanitärsystem 815 folgt den Grundsätzen des klassischen HEWI Designs: Die Formensprache bezieht sich auf geometrische Grundformen. Elemente aus gebogenem Stahl betonen die filigrane Gestaltung des Systems und geben ihm seine Leichtigkeit. System 815 überzeugt durch seine hochwertige, edle Anmutung.

System 815.<br />Bild: HEWI
System 815.
Bild: HEWI

Farbige Akzente im Bad

System 815 ist sowohl in verchromter, hochglänzender Ausführung als auch in Kombination mit hochwertigem Polyamid in 16 Lieblingsfarben erhältlich. Mit System 815 kann das Badezimmer ganz nach persönlichen Vorlieben gestaltet werden – dezent und dennoch individuell. Die kreisförmigen Befestigungselemente aus Polyamid in allen HEWI Farben bieten Gestaltungsoptionen.

Die Einsätze, wie beispielsweise Seifenspender oder Becher, sind aus farbigem Polyamid oder satiniertem Kristallglas erhältlich. System 815 umfasst Accessoires für Waschtisch, WC und Dusche und kann mit Komfortelementen, wie Hocker oder Haltegriffen kombiniert werden.

Das System 815 für erstklassiges Design steht, belegen die Auszeichnungen mit renommierten Designpreisen, wie dem iF product award, red dot award sowie German Design Award.

www.hewi.de

Aktuelle Forenbeiträge
BayernSeppi schrieb: Wenn alle Tacos abgedreht sind dann müsste sich das ja wieder (auf niedrigem Niveau) ausgleichen und da rauschen weg sein? Wird es in allen Räumen gleich warm oder gibt es krasse Abweichungen (Bad 25°,...
crink schrieb: Hi, bei fehlendem Putz ist das Haus viel weniger luftdicht. Sobald ein bisschen Wind weht pfeift er Dir durch die Ritzen und kühlt die Außenmauer. Hängt dann aber davon ab, was für ein Mauerstein verwendet...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
ENERGIE- UND SANITÄRSYSTEME
Website-Statistik