Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

News vom 06.11.2019

Neu im Programm:

Ferninspizierbarer Rauchwarnmelder: Austauschen lohnt sich!

Die Stärke des neuen Rauchwarnmelders liegt in seiner Ferninspizierbarkeit über Funk:

Bild: WDV Molliné
Bild: WDV Molliné

Egal wo sich Mieter, Hausbesitzer oder Gebäudeverwalter im Augenblick aufhalten: Er kann über das Internet jederzeit ferninspiziert werden. Sollten Rauchentwicklungen im Gebäude auftreten, wird man sofort über das Smartphone alarmiert. 

Der ferninspizierbare Rauchwarnmelder lässt reisende Bewohner oder abwesende Gebäudenutzer auch unterwegs gut schlafen, denn er bringt mehr Sicherheit durch Fernkontrolle über Funk. Frühzeitige Raucherkennung, regelmäßige Funktionstests, eine bereits eingebaute Lithiumbatterie mit 10-Jahresgarantie und weitere Qualitätsmerkmale verleihen mehr Sicherheit und damit mehr Lebensqualität. Die komplette Fernwartbarkeit des Rauchwarnmelders überholt den jährlichen Funktionstest, der bisher persönlich in den Räumen der Installation durchgeführt werden musste. Für den ruhigen Schlaf zuhause nicht zu unterschätzen: Das LED-Blinken im Betriebsmodus entfällt! Austauschen lohnt sich - in jeder Hinsicht! 

Mehr Informationen unter http://www.molline.de/produkte-loesungen/rauchwarnmelder/rauchwarnmelder-ru/

Aktuelle Forenbeiträge
schorni1 schrieb: Wer PASSEND dimensioniert braucht NICHTS befürchten. @ogli Wenn Du schon 4 Jahre drin bist, dann muss ja mindestens ein mal die Feuerstättenschau erfolgt sein, bei der der komplette Schornstein zu...
carmensita schrieb: Irgendetwas ist doch immer defekt. Fragt sich, was passiert, wenn RV und DM beide - rein zufällig - intakt sind: > Schon der alte Oberinnungskesselflickermeister Kurt T. wusste, dass selten alles...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Mit Danfoss ist alles geregelt
Sockelleisten, Heizkörperanschlüsse
und Steigstrangprofile
Website-Statistik