Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

News vom 23.12.2019

Ekko U 60(90)51 h Kristall – Der Hingucker für große Räume

Der tiefste dreiseitige Raumteiler, den es bei Schmid bislang gab, ist technisch auf höchstem Niveau und ein wahres Designobjekt.

Der dreiseitige Raumteiler Ekko U 60(90)51 h Kristall von Schmid ist sowohl für die Holz- als auch für die Gasfeuertechnik erhältlich. Öffnungsmöglichkeiten auf beiden Seiten gewährleisten eine komfortable Reinigung. <br />Bilder: Camina & Schmid Feuerdesign und Technik
Der dreiseitige Raumteiler Ekko U 60(90)51 h Kristall von Schmid ist sowohl für die Holz- als auch für die Gasfeuertechnik erhältlich. Öffnungsmöglichkeiten auf beiden Seiten gewährleisten eine komfortable Reinigung.
Bilder: Camina & Schmid Feuerdesign und Technik

Die Entwicklung der Holz- und Gasfeuerungstechnik liefen parallel, sodass diese Tiefe mit beiden Produktarten realisierbar ist. Die Konstruktion ist verstärkt, verfügt über einen 250er Abgang und ist standardmäßig in Kristall erhältlich. Beide Seiten lassen sich komfortabel zum Reinigen aufschwenken. Der Kamineinsatz ist ab Anfang 2020 erhältlich.

Weitere Informationen über Kamineinsätze von Schmid sind auf der Webseite camina-schmid.de zu finden.

Aktuelle Forenbeiträge
schorni1 schrieb: Wer PASSEND dimensioniert braucht NICHTS befürchten. @ogli Wenn Du schon 4 Jahre drin bist, dann muss ja mindestens ein mal die Feuerstättenschau erfolgt sein, bei der der komplette Schornstein zu...
carmensita schrieb: Irgendetwas ist doch immer defekt. Fragt sich, was passiert, wenn RV und DM beide - rein zufällig - intakt sind: > Schon der alte Oberinnungskesselflickermeister Kurt T. wusste, dass selten alles...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Haustechnische Softwarelösungen
Mit Danfoss ist alles geregelt
Website-Statistik