Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

SzeneNews vom 17.07.2019

Sven Schmidt ist das neue Gesicht von Veolia Water Technologies für den Flächenvertrieb in Hamburg

Im Raum Hamburg ist ab sofort Sven Schmidt für Veolia Water Technologies als Ansprechpartner bei SHK-Handwerkern und TGA-Planern vor Ort im Einsatz. Mit den Schwerpunkten gebäudetechnische Ausrüstung, Berkefeld-Technologien und Industrielösungen, steht der studierte Umweltingenieur nun Planern, Installateuren und Betreibern mit Rat und Tat zur Seite.

Sven Schmidt ist ab sofort in Hamburg im Einsatz.<br />Bild: Veolia Water Technologies
Sven Schmidt ist ab sofort in Hamburg im Einsatz.
Bild: Veolia Water Technologies

Herr Schmidt blickt trotz seines noch jungen Alters (40) auf bereits 15 Jahre Erfahrung im Markt zurück. Vor seiner Tätigkeit beim Wasserexperten von Veolia, war er unter anderem als Projektleiter in der industriellen Wasseraufbereitung tätig. Außerdem bringt der gebürtige Hamburger ebenfalls einen chemischen Berufshintergrund mit.

“Ich freue mich über die neue Herausforderung bei Veolia Water Technologies und die vielfältigen Aufgaben. Mit meiner Erfahrung kann ich unseren Kunden einen umfangreichen Blick auf die Optimierung von Wasserkreisläufen und effizienter Aufbereitung liefern”, so Schmidt, der das Gebiet vom pensionierten Thomas Wiese übernommen hat.

Aktuelle Forenbeiträge
Mike077 schrieb: Hallo zusammen, vielen Dank für die Antworten. @lowenergy Wie ist die hausinterne Heizkreishydraulik konstruiert? Ist...
Dreher schrieb: Das ist meiner Meinung nach das Problem. Wasser dehnt sich halt beim Erhitzen aus .... Das 2te Problem wäre die...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Haustechnische Softwarelösungen
 
Website-Statistik