Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

SzeneNews vom 03.09.2019

Weiterentwicklung der funktionalen Organisationsstruktur

Wilo Gruppe teilt Vertriebsregionen neu auf

Dank der zahlreichen Innovationen und der offenen Unternehmenskultur entwickelte sich die Wilo Gruppe aus Dortmund in den letzten Jahren vom Hidden Champion zum Visible Champion. Nun hat sich der Technologiekonzern im Rahmen der strategischen Planung zur Erreichung der Unternehmensziele entschieden, die funktionale Organisationsstruktur weiterzuentwickeln und sich neu zu orientieren.

BIld: WILO SE
BIld: WILO SE

Vor diesem Hintergrund hat Wilo die aktuelle Struktur der Vertriebsregionen überprüft und ist zu dem Entschluss gekommen, die bisherigen Vertriebsgebiete neu zu unterteilen. Im Zuge dieser strukturellen Veränderungen hat sich Herr Christian Kruse, Senior Vice President Mature Markets, entschieden, das Unternehmen zu verlassen und sich neuen beruflichen Herausforderungen zu widmen.

Aktuelle Forenbeiträge
pelletgreenhorn schrieb: Chaka, Teile des Problems sind gelöst, der Rest scheint eingegrenzt :) Es gab tatsächlich einen Shortcut zwischen WW und KW. Dort, wo früher wohl ein Bad war, waren beide Leitungen einfach durch einen...
D.E. schrieb: Hier kann man sich nur anschließen. Du mußt Dein Haus als ganze beheizte Zelle werten. Die Außenwände sind die, die Dich vor den kühlen Außentemperaturen schützen (sind auch am Dicksen). Hast Du erstmal...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hersteller von Armaturen
und Ventilen
Wasserbehandlung mit Zukunft
Website-Statistik