Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

SzeneNews vom 29.06.2020

Neue Industrievertretung für KaMo

Ab sofort ist Herr Karsten Siegling, ISB Gebäudetechnik Handelsvertretung aus Zwickau, für KaMo tätig.

Karsten Siegling.<br />Bild: KaMo
Karsten Siegling.
Bild: KaMo

Herr Siegling ist in den Regionen Sachsen-Anhalt und Sachsen tätig und kümmert sich um die Zielgruppen Planer, Fachhandwerker, Wohnungswirtschaft und Großhandel.

KaMo, der Verteilerspezialist und Innovationsführer in der dezentralen Frischwarmwasserbereitung, freut sich, mit ihm einen Kenner der Branche gewonnen zu haben.

 

Aktuelle Forenbeiträge
schorni1 schrieb: Wer PASSEND dimensioniert braucht NICHTS befürchten. @ogli Wenn Du schon 4 Jahre drin bist, dann muss ja mindestens ein mal die Feuerstättenschau erfolgt sein, bei der der komplette Schornstein zu...
carmensita schrieb: Irgendetwas ist doch immer defekt. Fragt sich, was passiert, wenn RV und DM beide - rein zufällig - intakt sind: > Schon der alte Oberinnungskesselflickermeister Kurt T. wusste, dass selten alles...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
UP-fix
Messstationen
Verteilerstationen
Regelstationen
Hochleistungsfähige, intelligente Systeme und Produkte für Bad und Sanitär
 
Website-Statistik